Natürlich hat die Stadt auch noch viele andere Sehenswürdigkeiten zu bieten, leider kann ich die hier nicht alle aufnehmen. Für einen lieben Nachbarn sollten wir im Gildehaus dem Koch einen Gruß ausrichten. Leider haben wir ihn nicht angetroffen, dafür aber einen Blick in dieses wunderschöne Restaurant erhaschen können.
Das ist im inneren des Gildehauses. Es war so voll besetzt, das es mir peinlich gewesen wäre mehrere Fotos zu machen. Deshalb mußte ich mich mit diesem einen begnügen. Aber beim nächsten Besuch in dieser schönen Stadt werde ich bestimmt mal einen Blick mehr riskieren. Oder- vielleicht kommt einer von euch bald in diese Stadt- eine Einkehr in diesem Hause ist auf jedenfall Lohnenswert.
An diesem wunderschönen Laden konnte ich nicht vorbei gehen. Da mußte ich einen kurzen Stop machen. Und dieser wurde gleich belont. Denn ich suchte ja noch eine Büste für das neue Musikzimmer meiner Schwester. Irgendwie wurde ich von dem Laden angezogen. Uns siehe da, es fanden sich viele Büsten auch von den, von mir begehrten Komponisten. Sie hatten jedoch einen Makel. Für meine Stele waren sie zu groß.
Deshalb habe ich mich kurzerhand für Goehte entschieden. Hatte der nicht auch mal etwas komponiert??????????????? Auf jedenfall passt er auf meinen Sockel.
Dieser Laden war zwar nicht sehr groß. Aber wie man sieht sehr geschmackvoll und liebevoll eingerichtet. Ein Puppenstübchen en Miniatur.
Ein kleiner Kontrast zu dem Puppenstübchen. Aber nicht weniger interessant.
Fast hätte ich es vergessen. Ich habe seit gestern wieder einen Neuzugang. Es ist die Nummer 29. Und Er oder Sie kommt aus Belgien. Herzlich willkommen auf Hermi`S Blog.
No comments:
Post a Comment