Also deshalb muß ich entweder auf meinen alten Fundus zurückgreifen oder mir selbst etwas einfallen lassen - was ja auch meistens der Fall ist. Da ich ebefalls über einen stattlichen Fundus an Deko-Kram oder solches Zeug was dafür taugt, verfüge - waren schnell diese Ideen umgesetzt. Übrigens die Eier vom Eierratespiel liegen schön verpackt schon seit Jahren im Keller in Kisten verstaut. Den Rest den hier hier seht auch.
Also geadelte Eier. Im Keller fand ich jede Menge Dinge die sich toll dafür verwerten liesen.
Da ich allerdings nicht so viele geeignete Eierbecher besitze mußte ich ebenfalls kreativ werden. Da muß dann auch schon mal eine kleine Vase herhalten.
Das riesige Straußenei überschaut die ganze Eierschar. Links im Bild seht ihr, wer es noch nicht selbst erraten hat- ein altes Stopfei- natürlich aus einer Haushaltsauflösung.
Und wert sich nicht fragt - wie kommt Hermine denn zu all den Krönchen? Klar- Hier ist die Lösung. Die Krönchen sind eigentlich die Halterungen von den Christbaumkugeln. Und da ich ja eine leidenschaftliche Sammlerin bin, habe ich mir immer die Halterungen von den Kugeln aufgehoben die kaputt gegangen waren. So und nun finden sie hier eine neue Verwendung. Wie ich finde machen sie sich sehr gut.
Vielleicht iost ja die ein oder andere Ideen für euch dabei. Also losgelegt, es lohnt sich noch bis Ostern ist es noch ein Weilchen.
No comments:
Post a Comment