Das ist ebenfalls eine Advent Deko im Esszimmer. Ihr müßtet eigentlich diesen Ast schon von Ostern kennen. Da hatte ich ihn mit Eiern und Blumenherzen dekoriert. Nun habe ich ein wenig echtes Tannegrün drangebunden und mit meinen Engeln, aus meinem schier unerschöpflichen Fundus bestückt.
Und das ist die Gesamtansicht. Ich hatte, rechtzeitig vor den ersten Weihnachtsmärkten, mir eine Bestandsaufnahme meiner Weihnachtlichen Deko gemacht. Das hat,Gott sei dank, mir die Augen geöffnet und mir kaum noch etwas Neues dazu gekauft. Ist einfach nicht nötig. Kann ich einfach allen Sammlerinnen und Sammlern nur empfehlen. Ich war sehr überrascht was ich aus so mancher Kiste gefunden habe. Sehr viel Überraschung.
Und dieses Bild habe ich extra für meine liebe "halbgroße" Schwester gebloggt. Meine Große Schwester ist natürlich die Älteste von uns dreien und ich bin die Jüngste. Maria, vielleicht erinnerst du dich als du mir vor einigen Wochen diese goldene Pyramide aus Draht geschenkt hast mit der du, nach eigener Aussage nichts machen kannst?
Ich habe sie mit Tannenästen, Äpfeln, Lerchenzapfen, Kiefernzapfen, Fichtenzapfen ect. gefüllt und ausgestopft. Der Halbmond, ist natürlich wie ihr euch schon denken könnt, aus meinem Fundus, ebenfalls der Engel, der gehörte ursprünglich zu einem Windspiel mit drei Engeln( schon sehr sehr lange in meinem Besitz) und einer Pyramide die durch Kerzenwärme bewegt wurde. Nun steht sie auf der Gartentreppe im Wald.
No comments:
Post a Comment