Liebe Leser und Leserinnen.
Wenn ich am Abend, nach getaner Arbeit, in meinen Blog schaue und nach der Statistik und dem Publikum schaue, beides ist wichtig und natürlich interessant, dann bin ich sehr oft total angenehm überrascht, wo in aller Welt mein Blog gelesen wird.
Es rührt mich sehr.
Wichtig ist es deshalb weil auch aus der Statistik hervorgeht, was euch liebe LeserInnen interessiert.
An dieser Stelle möchte ich euch mitteilen in welchen Ländern in den letzten zwei Tagen mein Blog gelesen wurde:
Natürlich an erster Stelle Deutschland, USA, Frankreich, Russische Förderation, Schweiz, Ukraine, Osterreich, Belarus, Malaysia, Niederlande. Diese Aufzählung ist wie gesagt, von den letzten zwei Tagen. Der Radius der Leser erstreckt sich in der Tat über den ganzen 'Erdball. Super toll! Das freut mich sehr. Vielleicht kann ich dem einen oder anderen, fernab der Heimat, etwas Heimatgefühle vermitteln. Würde mich freuen, wenn damit etwas Heimweh gestillt werden kann.Die Reihenfolge der Aufzählung richtet sich nach der Anzahl der Leser.
An diesen Urlaubsmitbringel kann man erkennen, woher diese stammen und wen ich damit herzlich grüßen möchte. Ja, die beiden ersten abgebildeten Souveniers sind aus Malaysia. Herzliche Grüße also nach Malaysia.
Wir haben sie unseren Kindern mitgebracht.
Dazu vielleicht noch ein tolles Erlebnis: Mein Mann und ich wandelten in einem Tempel. Ich schaute hier und da etwas länger bei einer Sache. Als mein Mann schon außer Sichtweise war, stand plötzlich ein sehr alter Herr mit langem grauen Bart, langen grauen Haaren und einem langen weißen Gewand auf meinem Weg. Er sprach mich an, was natürlich keine Ansprache im herkömmlichen Sinne war, denn wir hatten gewisse Verständigungsschwierigkeiten. Trotzdem konnte ich sein Anliegen verstehen. Er las mir aus der Hand, murmelte etwas und drückte mir einen kleinen Halbedelstein in meine Hand und schloss diese. Ich konnte noch verstehen das ich niemandem den Stein zeigen sollte. Ich trage ihn noch täglich ,in einem kleinen Geheimfach meiner Brieftasche, bei mir. Und gesehen hat ihn auch noch niemand. Eine schöne Begegnung an die ich immer wieder gerne zurück denke.
Diese Schatulle habe ich aus China mitgebracht. Sie ziert unser Schlafzimmer.
Und diese Vase gefiel meinem Mann so gut das er sie sich als Andenken mitgebracht hat, ebenfalls aus China.Sie ziert unser Wohnzimmer.
No comments:
Post a Comment