Während meines letzten Amerikaufenhalt habe ich beschlossen, mehr in die Geheimnisse der Computerwelten vorzudringen. Am reizvollsten schien mir dabei Erfahrungen mit einem Blog zu machen. Weil ich mich sehr gerne neben meiner Beufstätigkeit kreativ beschäftige, war es naheliegend, meine Freude am kreativen gestalten auch interessierten Lesern mitzuteilen.
Wednesday, June 25, 2014
Zaungucker: Teil 2
Am Samstag und Sonntag waren einige Gärten im Raum Marburg/ Biedenkopf geöffnet.
Gennant: Gärten für Zaungucker! Schon der schöne Name: Zaungucker macht neugierig. Deshalb habe ich mich mit einer Kollegiun auf den Weg ans Ende der Welt in ein wunderschöens Paradiesgärtchen gemacht.Lasst euch von diesen schönen Bildern inspierieren.
Dieses schöne Brett lässt sich sehr leicht selbst nacharbeiten und dient sicher auch als Wohn- Kinbderstube für Biene.
Auch Felsblöcke lassen sich begrünen....
mit Sukkulenten.....
Dieses wunderschöne Gewächshäuschen ist aus vielen alten Fenstern gebaut- sehr stabil und eine wunderschöne Kinderstube für alle Pflanzenzöglinge
Auch das gibt es am ende der Welt .....
...schöne alte Fachwerkbauten auch. Na, wo wird denn dieses Paradiesgärtchen wohl zu finden sein? Habt ihr es erraten? Ja, es ist in dem Dörfchen wo es keine Spatzen geben soll, jedenfalls einer alten Legende nach. Wer es jetzt noch nicht weiß muß also mal rechechieren. Viel Erfolg dabei.
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
No comments:
Post a Comment