Das ist die alte Nähkiste von der ich schon berichtet habe. Ich habe sie weiß angestrichen, die Rückwand mit Tapete beklebt und die Regale eingebaut. Schon war mein Nählädchen fertig- Naja noch nicht so ganz. Es wird noch etwas mehr ausgeschmückt. Wenn das geglückt ist werde ich ihn wieder bloggen. Habe ich übrigens auch noch gestern gemacht.
Das ist auch ein Teil des Vorgarten. Da passte die süße Mütze sehr gut auf die Eisenträger.
Das gabe ich heute dekoriert, denn ich brauche es morgen zum Geburtstag meiner Freundin. Es ist ein altes, sehr altes Emailesieb. Gefüllt habe ich es mit Sand, aber vorher mit Folie ausgelegt, damit der Sand nicht raus rieseln kann, darüber Moosblatten und darauf Erlenzapfen. Geschmückt ist es dann mit einpaar alten silbernen Kugeln. Die vier Kerzen finden Halt im Sand. Gefällt es euch- Dann hoffe ich das ich euch etwas motivieren konnte für einen Versuch es doch auch gleich mal auszuprobieren.Als Behälter ist so ziehmlich alles geeignet.
Gekauft habe ich es in Herborn, in einem neuen Secondhandladen. Er heiß Kleeblatt und ist vom System wie die Piggy Bank. Die haben wir übrigens auch noch. Dann gibt es den Antikladen, Zufall und Conrad und noch ein Antik geschäft: Colosseum. Also eine Reise nach Herborn lohnt sich auf jedenfall. Und wer die Stadt noch nicht kennt, der sollte unbedingt im Advent kommen, dann erstrahlt die ganze Altstadt in einem Lichtermeer. Sobald die Lampen brennen werde ich es bloggen.
No comments:
Post a Comment