Während meines letzten Amerikaufenhalt habe ich beschlossen, mehr in die Geheimnisse der Computerwelten vorzudringen. Am reizvollsten schien mir dabei Erfahrungen mit einem Blog zu machen. Weil ich mich sehr gerne neben meiner Beufstätigkeit kreativ beschäftige, war es naheliegend, meine Freude am kreativen gestalten auch interessierten Lesern mitzuteilen.
Sunday, September 29, 2013
Ausbeute eines Tages
Das ist die Ausbeute des heutigen Tages. Die Lampionblumen hatte ich bei diesem Bild vergessen.
Also, wir waren auf zwei Flohmärkten. In Sinn, wo ich leider nichts gekauft habe, denn das war noch so früh und ich noch nicht in Kauflaune. Anschließend habe wir schönen Wildbraten, (Rehkeule, Wildschweinbraten), gegessen und sind, weil ich noch in Rudersdorf etwas zu erledigen hatte, nach Irmgarteichen auf den Kleintier- und Trödelmarkt gefahren. Auch dort waren einige schöne Stücke, aber ich konnte mich schlecht entscheiden. Deshalb viel die Wahl auf diesen kleinen goldenen Bilderrahmen für mein frisch renoviertes Schlafzimmer. Euro: 4,00 Die Lampionblumen habe ich auch hier gefunden.
Anschließend fuhren wir zur Alten Mühle nach Neunkirchen. Außer einpaar guten Dekorationsideen ,( werde ich später noch verwirklichen) habe ich nichts mitgenommen.
Da wir nun gerade in Neunkirchen waren, gingen wir, weil auch hier Bauern-und Ökomarkt war, auch in den Billigladen. Da findet man immer etwas. Ich natürlich auch. Die Kerzen die ich schon in den Farben und Größen länger gesucht habe. Euro: 10,00 Dann fiel mein Blick auf ein Glas, das offensichtlich zu etwas anderem gehörte aber defekt schien. Sofort fragte ich den Besitzer was er mit diesem Teil vorhabe. Daraufhin fragte er mich ob ich es haben wolle. Klar, wenn wir uns einig werden gerne, war meine Antwort. Ja, ich schenke es ihnen, es gehört eigentlich an diese rote Vase, von dem es der Fuß war, aber an Reperatur war nicht zu denken. Also frohlockte ich sagte gleich zu. Für mich ist es eine Cloche. Toll. Super für Dekorationszwecke, oder im Garten als Mini-Gewächshaus geeignet.
Auf dem Weg nach Holzhausen, entdeckte ich am Wegesrand einen Karton mit verschiedenen Lampen drin. Gottseidank, mein Mann hielt an. Und was seht ihr, eine Lampe mit wunderschönen echten Bleikristall Tropfen. Inzwischen habe ich alle Kristalle abgemacht, 144 Stück und gewaschen. Die Lampe ist im Müll gelandet. Da kann ich mich ja wieder austoben.
Dann fuhren wir nach Burbach Holzhausen zur Gartenausstellung von Dietewich. Ach ja, da fällt mir gerade ein, die wunderschöne Dachwurz Pflanze ist ja auch nicht mit auf dem Bild, müßt ihr euch eben denken, jedenfalls eine die ich noch nicht in meiner Sammlung habe. Diese Garten Träume und die anderen Kräuterwind Zeitungen, ebenfalls Strandgut, habe ich auch noch bekommen. Euro: 4,50 Die Pflanze kostete 1,50, der Rest war eine Spende.
Da habe ich doch tatsächlich für all die schönen Dinge und die Ideen, die ich noch umsetzen werden, gerade mal 18.50 Euro bezahlt. Zum Essen war ich auch noch eingeladen worden. Also wenn das keine Gute Tages-Ausbeute war.!!!!!!!!!!!!
Die Zeitungen gab es auch noch umsonst in Irmgarteichen einschl. eines Kulis, auch nicht auf dem Bild.
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
No comments:
Post a Comment