Hallo Da bin ich wieder. Wie versprochen vollende ich meine Herbstdeko so nach und nach. Hier sehr ihr die rostigen Metalltüten. Im Sommer hatte ich hängendes Männertreu darin. Da es jetzt nicht mehr schön war habe ich es gestern entfernt.
Den einen Kranz habe ich aus Erika gebunden und für den anderen habe ich meube Zieräpfel aus dem Garten auf Draht aufgefädelt. Vielleicht hänge ich noch einpaar Bänder dazu.
Auch hier habe ich nun alles neu bepflanzt. Ein alter Strohkranz, ( ich verwahre immer alles, dann kann ich auch immer gleich, wenn ich eine Idee habe sofort auf alles zugreifen, wenn es sein muß auch mitten in der Nacht), habe ich mit Moos umwickelt, auf den grßen Topf gesetzt und Kürbis rein, fertig.
Innen habe ich auch an der Deko etwas verändert, man sieht hier aber nur die Stehlampe( hat sonst einen anderen Platz) , passt hier ganz gut hin.
Der Tisch vor dem großen Wohntimmerfenster ist auch immer dem Wandel der Zeit unterlegen.
Diese Amphoren sind immer eine Augenweide. Ihr habt sie schon in anderen Blogs von mir gesehen, mit Silberkugeln. Heute habe ich von meinen weißblühenden Hortensien die Blüten abgeschnitten und die weißen Ufo Kürbisse eingesetzt. Die Kürbisse habe ich für 0,79Cent bekommen. Wie ich finde eine wunderschöne und sehr günstige Deko.
Hier nochmal in Nahaufnahme. Im Hintergrund eine Porzellanfigur, die Dame ist schon unter der Haube.
So verblüht und abgernter sieht es jetzt in großen Teilen meines Gartens aus. Jetzt wächst nur noch Ton Gemüse und Ton Obst.
No comments:
Post a Comment